Bitte CSS einschalten für korrekte Darstellung

Gebraucht-PCs für Schulen

Von vielen Seiten wird an uns die Bitte herangetragen, Gebraucht-PCs und Gebraucht-Hardware an Schulen und andere soziale und kulturelle Einrichtungen und Initiativen zu spenden. Auch erhalten wir immer wieder Anfragen von Einzelpersonen und Firmen, die ihre nicht mehr benötigten, aber noch funktionsfähigen Alt-Geräte solchen Einrichtungen zur Verfügung stellen wollen, aber keine geeigneten Abnehmer kennen.

Da wir aus verständlichen wirtschaftlichen Gründen nur in einem engem Rahmen Spenden geben können, gehen diese Alt-Geräte nur an lokale Einrichtungen. Gleichzeitig leiten wir Anfragen von potentiellen Spendern an uns bekannte Einrichtungen weiter.

Ludwig Steininger, Riedlingerstr. 3, D-85614 Kirchseeon bei München
Tel. +49-8091-4753, Email

(c) 2004-2017 Ludwig Steininger
Ludwig Steininger
Tel +49-8091-4753 - Fax +49-8091-4754 - Email-Kontakt